Logo

DE |

Dr. Judith Jahn – mein Beraterinprofil

KLAR | FOKUSSIERT | BEGEISTERT

SCHWERPUNKTE

Tropfen

Durchführung von Mitarbeitendenbefragungen

Tropfen

Durchführung von Gesundheitsbefragungen und Analysen zur psychischen Gefährdung

Tropfen

Entwicklung und Messung von Kennzahlen für verschiedene Bereiche einer Organisation

z. B. Health KPIs (Kennzahlen im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements) oder Leadership KPIs (Kennzahlen für die Führungskräfteentwicklung)

Tropfen

Durchführung von Strategie- & Führungskräfte-Workshops

Tropfen

empirische Begleitung von Change Prozessen

WERDEGANG

Tropfen

Promovierte Soziologin

Tropfen

10-jährige internationale Lehr- und Forschungstätigkeit

Tropfen

Seit 2014 selbständige Organisationsberaterin

Tropfen

Seit 2018 ausgebildeter Coach

Tropfen

Seit 2021 zertifizierte Gesundheitsmanagerin

DAS BIN ICH

Tropfen

Arbeitsweise ...

Wichtig finde ich, immer das große Ganze hinter den vielen kleinen Details zu sehen und klare Ziele vor Augen zu haben.

Tropfen

Beruflich ...

Ich liebe meine Arbeit. Ich gehe den Dingen gerne auf den Grund bei der Suche nach Schwachstellen und Potenzialen.

Tropfen

Persönlich ...

Ich bin neugierig. Ich reise gerne, ich mag Veränderungen. Ich finde es schön, mit vielen Augen zu sehen und die Dinge durch unterschiedliche Blickwinkel zu betrachten.