Logo

DE |

Was mich stärkt: Mein Netzwerk

Darf ich vorstellen? Das ist mein Netzwerk. Das sind Menschen, die mich inspirieren, mit denen ich mich gern austausche und die sehr gut sind in dem, was sie machen.

Michaela Jaritz

 Michaela Jaritz, die Kaleidoskopin®
„In allem, was wir sehen, finden wir uns selbst.“

Michaela ist eine besondere Trainerin und Coachin. Sie bringt viel Wissen und Erfahrung mit und hat ein sehr feines Gespür für ihr Gegenüber und einen besonderen Coaching-Ansatz: Sie geht mit ihren Klienten ins Museum und coacht mit Kunstwerken – eine außergewöhnliche Erfahrung und Inspiration! Ich schätze ihren besonderen Blick auf die Welt und ihre Impulse sehr.

zur Website

Tropfen
Heike Hachmeister und Tinka

Heike Hachmeister, Interior Design Academy
„Was wäre, wenn du deine Gabe zum Beruf machst?“

Heike ist „meine“ Frau der Lösungen und Ideen. Egal, wo es hakt, ihr fällt immer etwas ein. Gut gelaunt und mit großer Wertschätzung für ihr Umfeld hat sie ein feines Gespür für Details – zwischenmenschliche und „interiore“. Heike lebt Kundenservice.

zur Website

Tropfen
firm-Netzwerk

Das firm-Netzwerk
Qualität mit Bandbreite und Herz

firm vermittelt Coaches und Trainer für Weiterbildungen, bietet Aus- und Weiterbildungen an und greift dafür auf ein handverlesenes Netzwerk zu. Alle Partner stehen für Qualität und decken unterschiedliche Themen ab. Ich freue mich sehr, ein Teil des Netzwerkes zu sein.

zur Website

Tropfen
Alireza Soltany Noory

Alireza Soltany Noory, Soltany Training & Consulting
„Menschen entwickeln. Prozesse optimieren. Transparenz schaffen.“

Ali ist Lean Management Berater mit Leib und Seele. Äußerst professionell und mit viel Erfahrung optimiert er Abläufe und ganze Produktionssysteme bei seinen Kunden.

Durch Ali und seine tollen Berater-Kollegen durfte ich die Welt des Lean Managements kennen und schätzen lernen. „Leane“ Arbeitsweisen sind effizient, fokussiert und von höchster Qualität.

zur Website

Tropfen
Dr. Stephan Poppe

Dr. Stephan Poppe
Mathematiker & Soziologe

Stefan ist Meister der Statistiken und interessiert sich für Datenerhebungen, insbesondere dann, wenn es fast unmöglich scheint, diese zu erheben. Uns eint die Liebe zum wissenschaftlichen Vorgehen, zu korrekten Datenerhebungen und Statistiken. Wir finden Zahlen spannend. Sie sagen so viel über die Wirklichkeit aus, wenn man weiß, wie man sie erfasst, auswertet und liest.  Unsere Gespräche sind für immer wieder eine Bereicherung!

zum Video über die kausale Leiter

Tropfen
Iris Boddem

Iris Boddem
Systemsische Prozessberatung und Coaching

Bei Iris vereint sich der berühmte systemische Blick mit dem Wissen um Führung und Teams. Sie coacht vor allem in Businessthemen. Change Management mit Iris bedeutet, mit klarem Blick kraftvolle  Entscheidungen treffen können und Entwicklungen und Veränderungen angehen. Mich inspirieren immer wieder ihre vielen Perspektiven, mit denen sie ein Thema anschaut.

zur Website

Tropfen
AOK PLUS

AOK PLUS
Experten in Gesundheitsfragen

Die AOK Plus in Thüringen und Sachsen ist nicht nur ein langjähriger Kunde.

Über meine Arbeit habe ich das Team der betrieblichen Gesundheitsförderung – ein Thema das ja auch mir sehr am Herzen liegt – kennen und schätzen gelernt.

zur Website